Gästebuch!
Einträge: 10 | Aufrufe: 3620
Eintragen



 
Miriam schrieb am 03.02.2011 - 08:29 Uhr

Hallo Isabelle

Besten Dank für deine Hilfe mit den Shiatsubehandlungen. Meine Sindy läuft so gut wie seit Monaten nicht mehr!
Gestern wollte sie zum ersten mal sogar wieder etwas Ballspielen!
Herzlichen Dank!!


E-Mail

Claudia Zäch schrieb am 07.09.2010 - 08:43 Uhr

Möcht mi uf dem wäg nomou herzlich bedankä was du für d lara und mi gmacht hesch. du hesch üs innere schwere zit gholfä, endlich gohts ihre wieder besser. du machsch dini sach wörckli super, wird di gärn witer empfehlä.


E-Mail

Monika schrieb am 05.05.2010 - 14:20 Uhr

Hallo Isabelle und Ulla
Vielen herzlichen Dank für das Gespräch und das Fern-Reiki mit meinem Pferdli. Es hat uns sehr geholfen, den Unfall besser zu verarbeiten. Colleen geht es immer besser. Ihr beide macht das wirklich toll-ich werde euch gerne weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüsse
Monika


E-Mail

Fabian schrieb am 02.03.2010 - 12:33 Uhr

Hopp Ulla

Danke nochmals für die Fernbehandlung unserer Katze Baghira. Es ging ihr wirklich nicht gut. War es nun Zufall oder nicht ];-)? Ich weiss es nicht, aber Baghira ging es sofort besser. Erstaunlich!

Danke und Gruss Fabian


E-Mail

yvonne klarer schrieb am 02.02.2010 - 14:38 Uhr

Hallo Ulla
vielen Dank, dass du dir Zeit für meine zwei Vierbeiner genommen hast.Es war spannend zu hören, wie sie sich fühlen und wie sie ihr Leben mit uns meistern.Ich wünsche dir und deiner Kollegin noch viele gute Gespräche und Erfahrungen. Liebe Grüsse Yvonne


E-Mail

Tanja schrieb am 08.12.2009 - 17:55 Uhr

Grüezi Isabelle

Für die beiden tollen Shiatsu-Behandlungen möchte ich mich schon einmal bedanken!
Ich bin echt begeistert wie viel besser meine Syndi schon läuft.
Wir zwei freuen uns schon auf nächste Woche und damit auf die nächste Verwöhnstunde!!!

Macht weiter so!


E-Mail

Andi schrieb am 25.11.2009 - 16:29 Uhr

Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg


HomepageE-Mail

Odin schrieb am 14.09.2009 - 16:00 Uhr

Liebe Ulla und Isabelle
Ich danke euch, dass ihr mit mir Kontakt aufgenommen habt. Ich plaudere sehr gerne mit euch Smilie . Auch dieses mal konntet ihr meinen Zweibeinern helfen, mich besser zu verstehen und wir konnten Ungeklärtes und Unsicherheiten ansprechen - einiges konnten wir auch fast klären (ich bin halt nach wie vor noch immer sehr kommunikativ im Auto...Smilie ).
Es ist nicht immer einfach mit uns Tieren in Kontakt zu treten, zudem sind wir im Denken und Handeln schon viel weiter wir ihr Zweibeiner (die meisten auf jeden Fall Smilie ). Also lasst euch nicht entmutigen, falls es mal nicht so läuft, wir ihr es gerne hättet.... Ich finde, ihr macht es super!
Ganz liebe Grüsse und ein feuchter Nasenstups, euer Odin


E-Mail

Bea schrieb am 15.06.2009 - 14:05 Uhr

Liebe Ulla und Isabelle
Für mich war es nicht das erste mal, dass ich die "Tierkommunikation" zu Hilfe nahm um Verhaltensmuster besser (oder überhaupt) zu verstehen.
Ihr habt mich überzeugt! Ihr habt Charatkterzüge, Vorlieben, Unarten Smilie von Odin beschrieben - es war als hättet ihr eine Videokamera bei uns installiert Smilie . Ich danke euch für die Inputs und Informationen dich ich von euch über Odin erfahren durfte. Es war bestimmt nicht das letzte mal wo ich mich an euch wende!
Liebe Grüsse Bea und Odin


E-Mail

Monika schrieb am 23.04.2009 - 13:55 Uhr

Hallo Isabelle
Vielen Dank nochmals für deine ausführlichen Schilderungen über mein Cavallo. Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob das überhaupt funktioniert. Umso überraschter war ich dann über die detaillierten Informationen, die ich von dir erhalten habe. Jetzt weiss ich, dass mein Pferdli keine Schmerzen hat und ich wieder mit ihr trainieren kann. An dieser Stelle danke ich dir und deiner Kollegin ganz herzlich für eure Arbeit. Super Sache!!!! Auf jeden Fall werde ich euch gerne weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüsse und macht weiter so!
Monika


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!